Montag, 2. Juli 2012

Mal wieder eine Gute Laune Tasche


Eine "Männertasche" für Laptop"Kleinteile"


Kommentare:

  1. Tolles Täschchen, ich würde ja gerne mal sehen wie die innen aussieht.Ich kann mir garnicht richtig vorstellen wie die Tasche geschnitten ist.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau hier habe ich eine fotographiert bevor ich sie zusammen genäht habe
      http://salsabilseigensinn.blogspot.de/2012/03/gute-laune-taschchen-nummer-zwei.html
      Im Originalschnitt ist sonst nichts vorgesehen ich nähe aber immer ein ungefähr 18 mal 12 cm großes Rechteck als innentasche auf.
      LG G

      Löschen
    2. Finde Deine Idee mit den Innentaschen toll,die Täschchen werden auch nicht langweilig, der Schnitt ist echt toll. Die gestickten Blumen auf der Tasche finde ich besonders gut.
      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. wieder so ein schönes täschchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Tasche ist wirklich schön. Ich habe das Schnittmuster auch, schnalle aber das Einnähen des Endlosreißverschlusses nicht, muss man den teilen ?

    AntwortenLöschen