Montag, 30. Juli 2012

Juhu...meine Anzahl der Kommentare wird wieder angezeigt

Beim Bummel durch die Bloggerwelt habe ich diesen tollen Blog gefunden und war natürlcih sofort Feuer und Flamme, da seit Anfang Juli ja plötzlich die Komentaranzahlanzeige nicht nur auf meinem Blog verschwunden  war.
Mit viel Ehrfurcht habe ich mich durch den Blog gelesen...denn das ist schon höheres Bloggerwissen, das dort geboten wird...bis ich die entscheidenden Zeilen gefunden habe, hat ein bisschen gedauert aber ...mir wurde geholfen...((-:
Euere Kommentare werden jetzt in der Fußzeile zahlenmäßig wieder angezeigt .

Kommentare:

  1. Gaby, danke für den guten Tipp. Jetzt sehe ich auch wieder die Anzahl der Kommentare.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ist ja gut, dass es auch "Leute" gibt die wissen, warum all diese schönen Bloggerdinge funktionieren ((-;

      Löschen
  2. kannst mir gern dabei helfen, ich weiss nicht genau was ich machen muss.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Vereinfacht und ganz allgemein machst du es so:
    Blog öffnen,
    rechts oben auf Designs klicken
    dann erscheint eine Anzeige
    mit zwei kleinen Bildern die deinen BLog zeigen unter dem größeren steht in einem farbig unterlegten Rechteck anpssen und in einem zweiten HTLM bearbeiten
    auf HTLM bearbeiten klicken und dann musst du oben ein Häkchen machen bei
    widget komplett anzeigen machen
    am besten öffnest du in einem zweiten Fenster den Blog vom Bloggerlatein
    damit du die beiden Grafiken die den HTLM Texxt zeigen mit deinem HTLM text vergleichen kannst...die Stelle kommt ca in der Mitte des HTLM TExtes

    und dann musst du die Zeilen über der zweiten Grafik kopieren, sie entsprechen dem gelb markiertem Text aus der Grafik...vorsichts halber, wenn du die Textzeile ausgetauscht hast, eine Vorschau machen, wenn alles ok ist speichern
    Hoffe das hilft
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs versucht klappt aber nicht... ich finde wohl die stelle, aber der speichert mir das nicht ab... sieht auch anders aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht :)
      musste es nur an 2 Stellen ändern :)

      Löschen
    2. Schön,dass es geklappt hat! ((-;

      Löschen