Dienstag, 24. Juli 2012

Stoff-Karte

 Ein Highlight für Stoffliebhaberinnen im Urlaub

Stoff-Karte... Was? Wie?
Die Stoff-Karte ist eine Landkarte, in der Geschäfte eingezeichnet sind, in denen man Stoff kaufen kann.




entdeckt habe ich sie hier bei "edeltraut mit Punkten" und wenn ihr ein gutes oder nettes Geschäft kennt und es ist noch nicht verzeichnet, dann übermittelt ihr doch einfach die Daten ((-;

Nachtrag:
Solltet ihr ein schönes Geschäft im eurpäischen Ausland kennen auch diese fügt Edeltraud gerne ein ((-;

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine gute Idee! Von meinen drei Lieblingsläden ist bisher nur einer aufgeführt. Also werde ich da die beiden andren mal nachtragen lassen, damit auch andere davon profitieren können.

    Danke fürs Teilen!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön! Ja die Idee ist einfach nur klasse ud kann jede Menge Werbung vertragen ((-;

      Löschen