Samstag, 16. Juni 2012

Zipfelshirt

So der erste der letzte Woche auf dem Stoffmarkt gekauften Jerseycoupons ist verarbeitet.
Nach dem Schnitt 22026 von Stoff und Stil. Hals- und Armkanten sind mit einem doppelten Bündchen eingefasst.

Mal sehen, ob hier in den Pott auch ein bisschen Wärme kommt, damit man es anziehen kann ((-:

Kommentare:

  1. sieht toll aus, hab ich gut entdeckt den stoff*lol* der wird dir sehr gut stehen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. machst du die labels selber? die sind ja der hamma! bin begeistert ;-)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich mit meiner Sticksoftware gemacht und die Sticki sticken lassen ((-;

      Löschen
  3. Hübsch! Heute schon angehabt? Das Wetter hätte es ja hergegeben. Und das Label ist wirklich entzückend - "Mode für mich" kann ich lesen. "Eigensinn" glaube ich auch. Aber was stellt die schwarze Figur hinter dem roten Schnörkel dar?

    Neugierige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simpel! Es sind einfach die Umrandungen der beiden Buchstaben G und S...meiner Initialen ((-:

      Löschen
  4. Schön geworden dein Zipfelshirt,mir gefällt die Paspel am Halsausschnitt besonders gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus, Stoff und Schnitt gehören hier ja förmlich zusammen, und dein Label bekommt von mir ein extra klasse :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen