Samstag, 9. Juni 2012

Stoffmarkt, die zweite

Heute war in Bochum Stoffmarkt!
Es war zwar ein bisschen windig, aber trocken von oben und so hat das Bummeln zusammen mit meinen Nähmädels sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe meine Jersey-Vorräte ein bisschen erweitert ((-;
und konnte auch an einigen Patchworkstoffen nicht vorbeigehen.
Ja und Wolle ist auch in meinen Beutel gehüpft.
Meine Ausbeute könnt ihr hier sehen.
 Aber die Bochumer Innenstadt hat ja auch andere nette Lädchen, davon gleich auch noch ein paar Eindrücke

Kommentare:

  1. na dafür das dein geldbeutel schon leer war als wir uns trennten, ist da noch eingie reingehüpft*lol* sehr schöne sachen hast du ergattert.bis gleich, fahre gleich los.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. na, das hast du aber ordentlich zugeschlagen. die wachsstoffe gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. wusste nicht das du einen Blog besitzt, schön, nun werde ich dich öfters hier besuchen um zu sehen was du so alles schönes zauberst.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, freue mich über jeden Leser und Kommentare und noch ist mein Blog ja jung ((-;

      Löschen
  4. Das sieht ja vielversprechend aus! Frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stundenblumen gab es leider nicht mit dazu...
      da fällt ein Großteil der Anschaffung in Vorratshaltung (-;

      Löschen