Sonntag, 24. Juni 2012

Shirt Hitomi




Dieses Hitomi Shirt nach einem Schnitt von Atelier Hardy musste ein bisschen länger darauf warten, dass ich ihm einen Saum verpasse,  nun ist es endlich fertig.
Ich habe den Schnitt schon öfter genäht und freue mich immer wieder über die tolle Passform.
...
Suchbilder hab ich heute früh wohl gemacht...meine Zehen haben sich auch aufs Bild geschmuggelt ((-:
Ich wünsche euch einen schönen kreativen Sonntag. LG Gaby

Kommentare:

  1. huhu Gaby,
    schön das es endlich fertig ist, ich find es nämlich wunderschön. der stoff und auch der schnitt sind klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch gut. Sieht man es mal an dir?

    Einen kreativen Sonntag hätte ich gern gehabt, aber heute war Aufräumen und Normalität herstellen nach einem 15-Personen-Kaffeeklatsch angesagt...

    Einen guten Start in die Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keinen Selbstauslöser an der Kamera...ich muss mal einen "Fotographen" bestellen (((-. und Modenschau machen ((-;

      Löschen
  3. schönes Shirt, müssen wir Sonntag mal Fotoshooting machen.

    Einen schönes Restwochenende wünsche ich Dir noch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. den Schnitt mag ich auch besonders gern,dein Shirt sieht toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen