Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Tasche

Gestern bei unserem monatlichen Nähtreff habe ich endlich meine neue Tasche aus dem Taschennähkurs fertiggemacht !



Farblich liegt sie wohl ein bisschen zwischen diesen beiden Aufnahmen. Ich habe sie heute gleich eingeweiht und bin gespannt wie sich die Größe und das Tragen mit etwas verlängerten Riemen über die Schulter so bewährt. 

Hier noch ein paar Detailaufnahmen von den beiden Zippern oben

Der Seitentasche rechts gefüllt mit dem heute zwingend notwändigen Schirm.

 Und der anderen Seite mit der Vortasche

 Zu guter letzt dann noch einen Blick ins Innere...verschiedene Steckfächer, eine Reißverschlußtasche für die Geldbörse und ein Bändel mit Karabinerhaken für den Schlüssel.


Und noch ein Bild von der Reißverschlusstasche im Inneren:
 da ich ja ganz schlecht Stoffreste wegwerfen kann, habe ich hier alles, was durch das zurecht Schneiden der abgesteppten und mit Vlies verstärkten Stoffstücke für die Außen und Innentasche anfiel zu einem gut 25 mal 30 cm großen Crazypatch zusammen gefügt und daraus dann die Reißverschlusstasche gemacht ((-;





Kommentare:

  1. Wow ist die toll geworden,da hat sich euer Kurs ja gelohnt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ja die ist supertoll geworden, ich durfte sie ja schon natura begutachten. ein super teilchen hast du da. und die farben einfach klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche, im Original noch viel schöner, habe sie schon bewundern
    dürfen. Eine wunderschöne Arbeit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch!
      Tragen ließ sie sich heute gut! Und es passt auch richitg schön was rein ((-;
      LG Gaby

      Löschen
  4. Boah ! Ist die Tasche schön, ja sowas kann Frau gebrauchen...toll....eine richtig schöne Arbeit !
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ich liebe Taschen ;-) und deine ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    boar die Tasche ist toll.
    Ich bin ja gar nicht so die Taschennäherin und bewundere jede die so tolle Taschen herstellen kann.

    LG Brit

    AntwortenLöschen