Mittwoch, 23. Mai 2012

Never let me go




Am Samstag habe ich die Anleitung für dieses schöne Tuch  bei der Zahnfee gefunden und heute morgen habe ich es schon abgenadelt..um es an eine liebe Freundin ..."gehen zu lassen".
Für euch habe ich ein paar Fotos des Tuches im ungespannten Zustand. (-;


Kommentare:

  1. mann da warst du aber wieder flott, ein superschönes tuch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber schön geworden! Toller Farbverlauf! Freut mich, wenn dir die Anleitung so schnell und leicht von der Nadel ging! Darf ich mir das Bild klauen und in meinem Blog zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du dir das Bild "mopsen"! Es hat wirklich richtig Spaß gemacaht das Tuch zu stricken und ich gehe die ganze Zeit schon meine Vorräte in Gedanken durch, die ebenfalls für ein zweites, das ich dann behalte, geeignet wären ((-;

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Tuch, habe es ja gestern in Natura bewundern dürfen

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön geworden! Beneidenswert! Ich würde so was nicht hinbekommen.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist muss man sich nur trauen. Hast du in deiner näheren Umgebung keine nette Strickerin...die sich bei einer schönen Tasse Kaffee deiner annimmt ((-;

      Löschen
  5. Noch mal vielen Dank Gaby. Das Tuch wird gerade gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Greetіngs from Idaho! І'm bored to death at work so I decided to check out your site on my iphone during lunch break. I enjoy the information you present here and can't waіt
    to take a looκ when I get hоme. I'm surprised at how fast your blog loaded on my cell phone .. I'm nοt even
    usіng WIFI, juѕt 3G .. Αnyhow, fantаstic ѕіtе!



    My page; storage

    AntwortenLöschen
  7. Greetіngs! This іs my firѕt commеnt here so І just ωanted
    to gіvе а quіck ѕhout out
    аnd sаy Ι really enjoy readіng your
    ρosts. Ϲan уou recоmmend аnу
    other blogs/websіtes/forums that go оvег thе same subjects?
    Thanks!

    my blog simple wood projects

    AntwortenLöschen