Donnerstag, 10. Mai 2012

Neue "Taschenaufräumer"

Ich habe noch ein paar kleine Taschen fertig gemacht, links wieder die Gute Laune Tasche vom Stoffwerk, rechts den Schnitt verkleinert und vorne das Schlampermäppchen ist auch nach einem Schnitt von Stoffwerk Taunus.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist schon mal klasse!! Aber der Schnitt vom "Gutelaunetäschchen" ist genial, kann man den online bestellen?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, das Materialpaket für die Tasche kannst du hier bekommen...runterscrollen zu 9A. Auf der Seite findest du auch Adresse und Telefonnummer.
      http://www.stoffwerktaunus.de/stoffmaterial.html#taschen.
      Ich habe mein erstes ja auf der Creativa mitgenommen.
      Bei den Beiden Tasche oben habe ich Herrenhemden verarbeitet und so an den "Vorbesitzer" zurückgegeben.
      LG Gaby

      Löschen
  2. hallo gagy,
    die gute-laune-tasche sieht klasse aus. muss du mir beim nächsten treff zeigen wie man die näht. habe nur was von endlos reißverschluss ausgeschnappt ;-)
    lg
    theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und mit dem sind solch kleine Taschen ien Klacks ((-;

      Löschen