Sonntag, 13. Mai 2012

Gestickte Filzfingerpuppe Muh

Im Juni ist wieder der 
Worldwide Knit In Public Tag
In Bochum treffen wir uns dafür im Stadtpark  am 16 Juni am Milchhäuschen ab 15 Uhr und wer Lust hat bringt zum Treffen eine Kuh mit...nein keine echte, eine gestrickte oder so...nun ja mein Beitrag ist gestickt und mein erster Versuch...
meine Männer halten den ersten Versuch für verfehlt…trotz Euter und Zitzen macht dieses Tier für sie nur oink..seht selbst
mein zweiter Versuch geht aber glaube ich als Muh durch ((-,

Das Stickmuster für die Filzfingerpuppe ist von hier 
mein zweiter Versuch hat von mir jetzt noch Flecken dazu digitaliseirt bekommen ((-;

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    muss ich deinen Männern recht geben,Nr. 2 ist
    deutlich besser, ich nehme mir auch immer vor ins
    Milchhäuschen zu gehen, aber geschafft habe ich es nocht nicht. Na ja vielleicht dieses Jahr.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Muuuha muh muuuuuuhhu muuh muuuuuuuuhhhaha muuuh!

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja klasse aus und mit flecken viel besser.
    lg stefie

    AntwortenLöschen