Dienstag, 10. April 2012

Vintage Modern Charms von Moda

 Mein Gewinn ist da!! 
Bente hatte vor drei Wochen  in ihrem Blog "I like to quilt Blog" ein Blogcandy ausgeschrieben, weil sie sich so gefreut hatte, dass ihr Blog bei Karen Klarbæk´s Blog vorgestellt wurde und ich habe dieses Candy gewonnen. 
Danke noch mal an Bente und Intrepid Thread für dieses tolle Charm Paket. 
Jetzt muss ich meinen Geist mal kreativ kreisen lassen um herauszufinden, was ich tatsächlich aus diesen 40 5inchsquare großen Charms  zaubere.




Kommentare:

  1. wow so tolle stöffchen, musst du ein quilt oder ähnliches mitmachen, genau meien farben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist vielleicht ein bisschen zu kräftig aber ansonsten sind die Stöffchen wirklich sehr schön ((-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich das Rot auf dem Foto

      Löschen
  3. die sind aber hübsch, könnte mir auch Platzsets super in diesen Farben vorstellen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Platzsets finde ich zwar schön...aber meine Süßen zu Hause sind schsreckliche Krümmelmonster...da sind mir die Stoffe glaube ich zu schade, aber danke für die Anregung

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunschzu Deinem schönen Gewinn
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gaby,
    das freut mich sehr, dass die Stoffe schon bei dir sind, viel Freude damit, ich finde sie wunderschön ☺
    Ich habe mal (Post vom 21.8.11) einen "snowball" Tischläufer aus einem charmpack genäht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mal schauen gehen...obwohl ich eher an einen Miniquilt denke...aber dafür ist der "Snowball" auch nett

      Löschen