Sonntag, 22. April 2012

TASCHENNÄHKURS

Noch einen schnellen bildhaften Eindruck von meinem Taschennähkurs bei Quilt & Co in Krefeld unter der Leitung von Edith Vörtmann.


Die sieben Teilnehmerinnen  haben eigentlich alle den gleichen Taschengrundschnitt benutzt und doch sieht jede anders aus

und meine "Baustelle"

zeige ich euch natürlich auch noch.
Der Kurs war toll und hat mir noch mal richtig viel gezeigt in Richtung Taschenverarbeitung.
Mehr Details und Fotos gibt es dann, wenn das gute Stück fertig ist.


Kommentare:

  1. habt ihr nochmal den kurs oder musst du zuhause fertig machen??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand der Fotos ist von Sonntagmittag, meine Außenhaut ist eigentlich fertig, muss mich noch um das Innenleben kümmern (-;

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen ja schon toll aus.Ich freue mich für euch das der Kurs so erfolgreich war und du jetzt noch einige Tricks mehr kennst.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen