Freitag, 13. April 2012

Klöppeltreffen und -events

Vielleicht habe ich durch meine gezeigten Arbeiten ja doch den ein oder andern neugierig gemacht aufs Klöppeln.
Am kommenden Wochenende findet in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge das jährliche deutsche Klöppelhighlight statt:
der Kongress der Deutschen Klöppelverbandes

Wer nicht grade zufällig dort in der Nähe ist und noch ein bisschen warten kann, findet sicherlich auch einiges hier auf dieser im November in Bochum stattfindenden Ausstellung einiges zum Anschauen und Stöbern.

Kommentare:

  1. Fährst du ins Erzgebirge? Dann bin ich schon gespannt auf Neuigkeiten.

    Den Oktobertermin hab ich mir schon mal notiert. Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Erzgebirge fahre ich leider nicht..meine Letzten Kongress habe ich 2006 in Borken besucht..schon eine Ewigkeit herl
      Aber ich freu mich auf die Ausstellung in Bochun im November

      Löschen