Freitag, 16. März 2012

iPad Hülle

Heute habe ich eine iPad Hülle fertig gemacht.
Ich habe eine dicke Filzplatte mit einem Sticki von Urban Thread bestickt, die Längsseite der Hülle ist zum Entnehmen offen und hat innen einen "Lift" um es besser herauszuziehen, die rechte Seite ist nur halbgeschlossen um an die dort liegenden Anschlüsse zu kommen.


Die Filzplatte habe ich mit dem Flatlockstich der Ovi zusammengenäht und versäubert. Dafür habe ich das etwas dickere melierte Wollgarn von Madeira verwendet.

I embroider and sew a ipad cover. 
The embroidery design is from UrbanThread, used material, felt and embroiderthread from Madeira

Kommentare:

  1. Beautiful cover, Salsabil!

    AntwortenLöschen
  2. Well done, Salsabil! The cover is stunning!

    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Perfect for a boy, great job!

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden, gaby.
    lg stefie

    AntwortenLöschen