Mittwoch, 21. März 2012

"Gute Laune Täschchen" Nummer zwei

Die zweite ist nun auch fertig (-;




Hier könnt ihr sehen wie das Täschchen vor dem Zusammennähen aussieht...erinnert mich ein bisschen an die Schlange bei Saint Exupery's Kleinem Prinzen.



Betüdelt ist sie mit applizierten Tulpen.


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich mag Blumen ob gestickt oder appliziert und mit kräftigen Farben. Wenn ich so etwas schönes sehe, möchte ich sofort an meine Sticki. Aber ich muß erst mein Projekt fertig machen. Eine Wetterjacke für meinen Mann. Da sind so viele kleine Details dran, das dauert.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haabe ich aber ohne die Sticki gemacht ((-;

      Löschen
  2. tolle Tasche,super mit den Applikationen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir supertoll gelungen, die appli ist total schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen