Mittwoch, 14. März 2012

Bummel auf der Creativa Dortmund

Heute startete die Creativa und ich habe mir einen Tag Urlaub gegönnt und bin bummeln gegangen...natürlich mit Einkaufstasche ((-; und netter Gesellschaft
Es gab viele tolle Dinge und Ideen zu bestaunen und deshalb sind jetzt neu auf meiner To -Do Liste:
das Mäusemäppchen von "by bea", dafür erstanden habe ich Eulenwachstuch und noch was Passsendes


und ein "Gute Laune Täschchen" vom "Stoffwerk", sowie der Mantel Jo von Natur zum Anziehen, dafür habe ich schönen rotbraunen Leinen und Knöpfe gekauft.

Kommentare:

  1. schöneDinge hast du dir gekauft.Ich freu mich schon auf mrgen,dann fahr ich auch zur Creativa
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Wann fängst du an zu nähen? Zur Zeit ist das Wetter ja bombastisch gut, da sind sicher andere Sachen dran. Ich habe heute Gartenstühle gestrichen, war auch schön. Den ganzen Tag in der Sonne.
    Liene Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen