Dienstag, 21. Februar 2012

Twisted Loop

 Schon ein paar Tage fertig ist mein Twisted Loop mit Icordabschluss.
Verbraucht habe ich bei Nadelstärke 3 150g Sockenwolle mit Farbverlauf von Wolle Rödel 
Der Loop ist  in Möbius Art angestrickt mit glatt rechts und links Rippen, abgekettet mit einem Icord in glatt links.
Leider ließ sich diesmal die richtige Farbe gar nicht gut einfangen.

Kommentare:

  1. Schon wieder so etwas schönes fertig gestrictk,sind ja genau deine Farben.
    Leider werden bei mir keine neuen Posts von deiner Seite angezeigt,so daß ich ab und an so bei dir vorbeischaue obwohl ich mich bei dir als regelmäßige Leserin eingetragen habe.Komisch,verstehe nicht warum das so ist,du erscheinst nicht mal in meiner Blogliste.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei einigen Blogs auch gehabt einfach nioch mal eintrragen. LG G

      Löschen