Samstag, 25. Februar 2012

Stoffmarkt, die erste 2012

Am heutigen Samstag startete die Stoffmarktsaison des Holländischen Stoffmarktes in Oberhausen.
Man konnte den Eindruck gewinnen, alles was "Nadeln" hat, war da. Nun ich besitze in dieser Richting ja auch einiges und habe mich zusammen mit den Mädels aus meiner Nähgruppe ins Getümmel gestürzt.
Die Ausbeute:
Meine Sticki hat außer den Stamps am letzten Wochenende auch so schöne art nouveau Stickbilder gestickt , die als Wandbild über mene Bank im Flur sollen, dafür fehlte mir noch grüner Patchworkstoff, zwei habe ich gefunden


ein blaugrüner Jersey mit Paiseleys für ein Shirt


und da mir in der letzten Woche ín meinem Mantel Rin schon etwas warm war, suchte ich etwas für eine Übergangsjacke...eigentlich was Buntes....
aber dieses "bunte" Grau  ist stattdessen in meine Taasche gehüpft, mit der gestreiften BW möchte ich die Jacke füttern.


Jetzt brauche ich noch ne Mütze voll Zeit ((-; 

LG   Gaby

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht,die Jacke wird bestimmt ganz toll werden.Hast du schon eine Idee für einen Schnitt ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke aus der Herbst Winter Ottobre 2011. Modell 19

      Löschen
  2. huhu gaby, ja es war echt voll. aber schöne stoffe hast du ergattert. bin schon auf die jacke gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen