Montag, 2. Januar 2012

Was das wohl wird







In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich ein bisschen mit meinen Lieblings"näh"geräten und  meiner Sticksoftware gespielt. Inspiriert zu den Sprüchen hat mich emblibary 
und von dort ist auch das erste Stickmotiv. Das andere sind Freebies aus meiner Sammlung, frei zusammengestellt.
Hat einer von euch eine Idee, was daraus wohl wird...
Die Auflösung wird es wohl erst am WE geben, denn ab heute ist wieder arbeiten angesagt.

Any idea what will happen with those embroidered patches? Between chrismas and new year I played with my embroidery software and some freebies. I got the "sayings'  idea" at emlibary.
The solution will appear soon ((-; 

Kommentare:

  1. Vielleicht Abdeckhauben für deine Lieblingsmaschinen? Mit welcher Sticksoftware arbeitest du?
    Ein schönes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Du liegst richtig Cornelia..allerdings erstmal nur für eine...die Neue!
    Dann braucht bloß noch die Sticki eine.
    Ich habe PE Next und leider viel zu wenig Zeit...

    AntwortenLöschen