Donnerstag, 5. Januar 2012

Loop Luftikus

Nach einer Anleitung von Birgit Freyer habe ich den Loop Luftikus gestrickt, allerdings mit dicker Wolle und Nadelstärke zehn. Die Wolle schlummerte schon länger in meinem Schrank und da ohne Etikett, weiß ich auch leider nicht, was ich da genau verstrickt habe. Aber sie ist super kuschelig.

Kommentare:

  1. Wunderschön. Du hast wieder was tolles gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine Antwort:

    Ich habe eine Janome 350 e und Software-Programm: 3D Embroidery von Husqvarna

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Stefie Sorry wollte deinen Kommentar nicht löschecn, wollte eigentlich antworten und schon hab ich BLödsinn gebaut ...grrr
    Der Loop wird mal wieder ein Geschenk

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus dein Luftikus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen