Samstag, 14. Januar 2012

Aller guten Dinge sind drei oder ein Fußmodel kommt zum Einsatz





Das dritte Paar Filzpuschen ist fertig! Zur Abwechslung  mit Jacquardmuster, damit meine Herren ihre Puschen auch nicht verwechseln (-;. Wolle von Lidl und FilzTweed von Wolle Rödel, Nadelstärke acht, Anletung von hier, diesmal in Größe 46.
LG
Gaby

Kommentare:

  1. Wow,hat sich ja eine Menge in deinem Blog getan,ich frage mich nur wie schnell nähst und strickst du eigentlich ?
    Tolle Dinge hast du in er letzten Zeit gezaubert
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Bettina ich nehme mir nur ein gutes Beispiel an dir ((-;!

    AntwortenLöschen
  4. Woow, die sind klasse , deine Filzsocken und dazu sehen sie sehr kuschelig aus....ich habe auch so ein Paar,von einer lieben Bloggerin geschenkt bekommen, sie sind einfach wunderbar zu tragen !

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja und wirklich nicht schwer zu stricken und spanned ist es auch jedesmal, in was für einer Größe sie aus der Waschmaschine kommen

    AntwortenLöschen
  6. wow sind die mal toll. oberhammer-affen-geil, bin echt hin und weg von so tollen sachen

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for finally writing about > "Aller guten Dinge sind drei oder ein Fu�model kommt zum Einsatz" < Liked it!

    Here is my website: cheap professional seo

    AntwortenLöschen