Freitag, 9. Dezember 2011

Kluge Strick"art", die zweite


,
Die Woche habe ich in der Bahn wieder "gestrickrauscht". Entstanden ist ein Halstuch ca 140 cm lang und 25 cm breit. Wolle Meilenweit von Lana Grossa
Again inspirated by Gabriele Kluges videotutorials is this smal scarf.
Size 56 x 10 inches, yarn Lana Grossa "meilenweit", needles size 4

Kommentare:

  1. boah, Gaby, das ist ja toll. also wenn du zuviel halstücher hast, immer her damit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch gefällt mir sehr gut und die Farben sind toll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. die Wolle versricke ich auch gerade, leider nicht zu einem so tollen Tuch, nur zu stinknormalen Socken.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig gut aus. Und die Farben sind wunderschön. Und vielen Dank für den Link. Noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen