Samstag, 3. Dezember 2011

Noch ein Tuch

Heute habe ich eine  Maluka Variation abgenadelt.
Ich habe allerdings alles in einem gestrickt, da ich das gute Stück etwas länger haben wollte und meinen Schoppel Zauberball Schokolade auch ganz aufstricken wollte.


Gespannt habe ich den Schal noch nicht! (-;

Today I cast off a variation of the Maluka scarf . I knitted the border and the centerpart in one, cause I wanted to use all of my Schoppel Magicball "Chocolate". It isn`t blocked yet.

Tante Edit meinte, ich soll euch noch sagaen wie lang und breit der Schal ist.
Er kommt nämlich auf stolze 2 m Länge und an der breitesten Stelle auf 30 cm, also gut zum mehrfach um sich rumzuwickeln.

Kommentare:

  1. Klein, aber fein! Ein wunderschöner Farbverlauf.
    Ich habe mentale Probleme damit, aus Sockenwolle einen Schal zu stricken - sollte ich vielleicht noch mal drüber nachdenken? Socken werde ich wohl kaum noch stricken, ist mir zu langweilig...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööööööööööööööööön, gaby. ich beneide dich immer so tolle sachen zu stricken.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus, genau deine Farben.

    LG bis morgen Astrid

    AntwortenLöschen