Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Ich habe eines meiner Adventpäckchen geöffnet
und einen schönen roten adventlichen Patchworkstoff, ein Strumpfschlüsselanhänger und lauter nette nützliche Sachen gefunden. Danke lieber ADVENTSWICHTEL

Und hier der Nikolaus meines Sohnes. Er wünschte sich noch eine zweite Mütze zum Laufen und etwas für zwei, drei Karten und einen Geldschein, das im Anzug nicht so aufträgt.



Das ist jetzt erstmal der Prototyp,. ich suche noch nach geeignetem Material, aber es lässt sich so auch schon benutzen.

Kommentare:

  1. klasse sachen hast du da bekommen, schöne schleifchen, kannst du auf deinen slips sicherlich gut verwenden. die mütze ist ja toll geworden. das wäre auch was für tobi. aber stricken und ich passen ja leider nicht zusammen.
    wünsche dir noch einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen