Donnerstag, 22. Dezember 2011

"Herr"liche Filzpuschen

Mit kleinen Pfoten als ABS



So die neuen Hausschuhe meines Mannes sind nun auch fertig gefilzt(-;. Sie passten sofort nach dem ersten Waschen und nach Anprobe und etwas tragen durfte ich gleich den Auftrag für das nächste Paar in ca einem Jahr entgegen nehmen, so dass sich der Einkauf einer zweiten Flasche Latexmilch in schwarz auch gelohnt hat .

Kommentare:

  1. So ein Paar habe ich auch schon fertig - im Kopf... 'Mentalfilzen' nenne ich das ;)
    Irgendwie habe ich nie Zeit für die wirklich praktischen Dinge, die man ja auch gut selber machen kann. Aber ich werde mir an Dir ein Beispiel nehmen!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. klasse sind sie geworden. ich werd heute abend noch meine mit der latexmilch bearbeiten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I just would like to offer you a big thumbs up for your great info you have here on this post.
    I will be coming back to your blog for more soon.

    My web blog: RaquelUDouds

    AntwortenLöschen