Donnerstag, 22. Dezember 2011

Flaschentasche

Von seinem letzten Weinfestbesuch am Rhein kam mein Sohn mit der Idee einer Flaschentasche zurück.

Die fertige Tasche

Das Stickmuster

Kordelzug am Hals und obere Befestigung für den Karabinerhaken


Schulterpolster

Hier nun das erste Exemplar. Damit muss man beim Bummel über das Weinfest nur noch sein gefülltes Glas in der Hand tragen.,
Die Stickdatei ist von hier    und der Stoff vom großen Schweden
Das ganze könnte man natürlich auch für eine Petflasche mit Saft oder sonst einem Erfrischungsgetränk nähen.
In Germany in harvest time you can find many fairs round about wine... tasting the new wine... the one year old... there is such a bottlebag very helpful, cause you need only one hand for your wine glas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen