Dienstag, 13. Dezember 2011

Anleitung für Filzpuschen

Hier könnt ihr die Anleitung für die Filzpuschen, die ich gestrickt habe finden.
Eigentlich ganz einfach. ((-;
Die Blümchen habe ich aus einem Icord herausgestrickt, bei der einen die Maschenzahl dreimal verdoppelt und dann wiederabgenommen und mit einem grünem Faden  durch Zusammenziehen Blütenblätter geformt und den inneren Stempel. Die zweite Blume habe ich genauso begonnen, aber nach zweimaligem verdoppeln der Maschen habe ich einzelne Blütenblätter gestrickt.
Habe heute übrigens Latexmilch erstanden und werde heute abend mal schauen, wie man sie aufbringen muss.

1 Kommentar:

  1. die Anleitung ist ja toll, supi einfach. Die Anleitung von Zitron ist mit verkürzten Reihen und ich kann keine Doppelmaschen. Aber nach deiner An-
    leitung das klappt.

    Vielen lieben Dank dafür.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen