Mittwoch, 30. November 2011

Toe Up Nummer zwei


Die kunterbunten Socken sitzen so gut am Fuß, dass ich gleich noch ein zweites paar hinterher genadelt habe. Dieses Mal hat der Sockenschaft ein gezopftes Rautenmuster bekommen..



Die Wolle ist wieder von Lana Grossa aus dem "Meilenweit" Angebot.

Kommentare:

  1. die sind ja superklasse, ich liebe gestrickte socken. soll ich dir mal meine größe verraten??? 38 *lol*duck und weg
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben und schöne Muster haben Deine Socken,
    von der Spitze stricken haben ich noch probiert, steht auf der to do Liste

    AntwortenLöschen
  3. tolle Socken,ich bräuchte auch mal wieder neue
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr braucht gar nicht spekulieren, dass ich im nächsten Jahr eventuell Socken zu den Geburtstagen stricke..bin froh , wenn ich meine schaffe

    AntwortenLöschen
  5. Oooh schade. Ich brauche doch immer für ein Paar mindestens ein Jahr. Aber vielleicht kannst du mir noch die Sache mit Toe up erklären. Den Anfang habe ich mir schon bei You Tube angeguckt.

    AntwortenLöschen