Mittwoch, 2. November 2011

Mediterranes Flair in meiner Küche



Wisst ihr, wie man ohne allzugroßes Stirnrunzeln des Allerliebstem zum Stoffmarkt kann?
Nun man braucht etwas, was dringend erneuert werden muss!
Bei mir waren es unter anderem die Sitzbezüge meiner Eckbank und Stühle in der Küche!

Der neue Stoff ist zwar nicht der Brüller, aber da der vor gut fünfzehn Jahren in Schweden auf einem Markt gekaufte Stoff nun wirklich durch  war, muisste ich für Ersatz sorgen.
 Natürlich sind mir noch ein paar nette andere Stöffchen in die Tasche gehüpft, aber dazu dann später.
Hier erstmal die Bilder von bezogenen Stuhl- und Eckbankkissen.
Na, was sagt ihr zu den sonniggelben Olivenzweigen.

Kommentare:

  1. hey das sieht richtig toll aus, was sagen denn deine männer???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Meinem Mann gefallen sie (-;
    Mein Sohn fragte, ob es nichts besseres gegeben hätte

    AntwortenLöschen