Donnerstag, 10. November 2011

Kluge Strick "art" und meine Interpretation

Ich bin im WWW uber die Stricktutorials von Gabriele Kluge gestolpert http://www.youtube.com/user/strickrausch
in denen sie ihre Form des Strickens mit verkürzten Reihen vorstellt und habe mich inspirieren lassen.
Entstanden ist dieses Tuch.. Es hat beim Stricken viel Spaß gemacht und bis zum Schluß war es spannend wie es denn nun aussehen wird.

In the great world wide web I found some videotutorials from Gabriele Kluge http://www.youtube.com/user/strickrausch.  
and create the scarf above.

Kommentare:

  1. Hallo,auch hier angekommen? Herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Spaß beim bloggen. Ich werde dann mal öffter rein schauen was du so machst.
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. wie immer toll deine schals, gaby. ich bewundere deine art des strickens immer.
    lg stefie

    AntwortenLöschen